August 2020 – Unsere Auszubildende Jasmin hat ihre Gesellenprüfung erfolgreich bestanden.

Das gesamte Team gratuliert dir ganz herzlich. Wir freuen uns sehr dass du auch als Gesellin bei uns im Geschäft bleibst.
Wir wünschen dir allzeit Glück, Erfolg und immer eine scharfe Schere.

Sie können gerne gleich einen Termin bei Jasmin über unser Kontaktformular buchen.

Ihr

MARCUS KRÄMER FRISEUR

Ausbildung bei Marcus Krämer Friseur
Teilen über
Vorheriger Beitrag
ALEXA – Hilft bei MARCUS KRÄMER FRISEUR auch gegen Corona.
Nächster Beitrag
Re-Opening nach 2. Corona Lockdown ….

Ähnliche Beiträge

Karin Holzwarth 40 Jahre Betriebszugehörigkeit bei MARCUS KRÄMER FRISÖR

Karin Holzwarth – 40 Jahre im Betrieb

Unsere Karin ist 40 Jahre bei uns! Eine beeindruckende Lebensleistung, die unsere Mitarbeiterin Karin Holzwarth vollbracht hat. Völlig untypisch für die heutige Zeit, aber dafür umso bemerkenswerter ist es dass man heute so lange Zeit einem Arbeitgeber die Treue hält. Man kann das gar nicht hoch genug würdigen und ehren. Aber genau das haben wir…
Weiterlesen
MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrensalon

Neuer Herrensalon

MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrensalon Zum 25-jährigen unseres Herrensalon haben wir beschlossen, ihm ein völlig neues Gewand zu spendieren. Nach wochenlanger Vorplanung, um den Umbau Zeitraum möglichst knapp zu halten, ging es los. Zunächst wurden die in die Jahre gekommenen Einbauten demontiert. Die ganze Elektrik wurde erneuert, Fliesen ausgetauscht, beziehungsweise ergänzt. Zum Schluss bekam der…
Weiterlesen