Bund der Selbstständigen

Allgemein, Store

Im Frühjahr 2016 lud der Bund der Selbstständigen zum Kennenlernen der innerstädtischen Ladenlokalen ein!

Obwohl MARCUS KRÄMER FRISEUR nicht Mitglied des BDS ist, haben wir uns bereit erklärt, uns mal von einer anderen Weise zu präsentieren!

Zum Ablauf: Es wurde ein Zelt auf dem Rathausplatz aufgebaut ein paar schöne Pflanzen drumherum aufgestellt Stehtische und zwei Frisierplätze aufgebaut. Dann haben wir angefangen, was wir am besten können! Menschen einfach schöner zu machen und den Kid’s ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für Kinder wurden unter anderem Glitzerfäden in die Haare geknotet und für Erwachsene eine schnelle Hochsteckfrisur oder Flechtfrisuren gezaubert! Es wurden auch einige professionelle Beratungen für Haarfarbe oder Pflege erstellt. Alles wurde angeboten und auch dankend angenommen!

Insbesonders die Helium gefüllten MARCUS KRÄMER FRISEUR Luftballons erfreuten sich höchster Beliebtheit, nicht nur unter den kleinen Besuchern. Besonders toll fand Marcus Krämer die herausragende Teamleistung alle Mitarbeiterinnen, die sich an diesem Wochenende extra Zeit für die Firma nahmen. Außergewöhnlich war auch die Mithilfer der Ehemänner unseres Teams, besonderer Dank gilt da unseren zwei Wolfgangs mit ihrem professionellem Equipment!!!

Wir hoffen, dass wir Ihnen Einblicke in den Friseurberuf geben konnten, vielleicht auch mal andere Facetten außer Haareschneiden.

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Neuer Herrensalon
Nächster Beitrag
Extensions by MARCUS KRÄMER FRISEUR

Ähnliche Beiträge

Haus im Schnee

Weihnachtsaktion 2016

Alle Jahre wieder kommt Weihnachten schneller als man denkt. Urplötzlich ist Weihnachten da. Wieder sind keine Geschenke besorgt und die letzten Wochen vor Weihnachten arten jedes Jahr ganz plötzlich in Stress und Hektik aus. Um dem entgegenzuwirken, hat MARCUS KRÄMER FRISEUR jetzt eine Weihnachtsaktion gestartet: 15% auf alle Produkte ( ja genau gelesen auf alle…
Weiterlesen
Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

Hier ein kleiner Einblick in unsere Weihnachtsfeier. Am 20.12.2018 trafen wir uns wie jedes Jahr zu unserer Weihnachtsfeier. Dieses Mal waren wir in Oberstenfeld im Hotel Gasthof Zum Ochsen. Besonders gefreut haben wir uns das auch dieses Jahr wieder unser Unternehmensgründer Ehepaar Reinhold und Brunhilde Krämer mit dabei waren. Etwas wehmütig ums Herz wurde uns…
Weiterlesen