Ein ganz besonderer Event!

Allgemein

Schon 2014 machte das MARCUS KRÄMER FRISEUR Team den ersten Betriebsausflug. Mallorca war das Ziel.  Einmal zusammen chillen, relaxen und die Seele baumeln lassen.

Große Firmen gehen mit ihren besten Mitarbeitern z. B. in einen Hochseilgarten, um an ihre Grenzen zu gehen und um den Teamgeist zu stärken. Wir sind der Meinung, Motivation und Teamgeist geht noch besser. Wir unternahmen in den vergangenen Jahren schon öfter Musical Besuche und Betriebsessen und andere Unternehmungen. Irgendwann wurde es langweilig und es mussten neue Impulse her. Wir, das Team MARCUS KRÄMER FRISEUR haben uns zusammengesetzt und entschieden, dass wir ein verlängertes Wochende auf der schönen Insel Mallorca machen!

„Nicht über die Arbeit reden“ wurde als Losung ganz zu Beginn des Urlaubes ausgegeben. Und es hat geklappt: überwiegend wurde privates, lustiges und amüsantes besprochen. Dadurch haben wir uns untereinander nochmals von einer anderen Seite kennengelernt. Vom Sonnenbaden über Ballermann bis zum edlen Restaurantbesuch war alles dabei. Da dieser Betriebsurlaub so gut ankam, werden wir dies 2017 im Oktober wiederholen. Aus diesem Grunde sind wir von 30. September bis 3. Oktober 2017 nicht da. Besonders gefreut hat uns, dass wir auf der Baleareninsel auch Kunden von MARCUS KRÄMER FRISEUR getroffen habe, die auch gerade ihren Urlaub dort verbrachten.

Damengruppe auf Malle

 

Dass auch sie einen Nutzen von unsere Auszeit haben hier die MARCUS KRÄMER FRISEUR Tipps für Ihre nächste Mallorca Reise!

Cala s’Almunia ist unser Geheimtipp für einen ruhigen Sonnentag in einer naturbelassenen Bucht.

Restaurant Goli, Mallorca – Ein Sehr gutes Restaurant das auch TV-Koch Tim Mälzer oder Natascha Ochsenknecht empfehlen.

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Karin Holzwarth – 40 Jahre im Betrieb
Nächster Beitrag
WLAN bei MARCUS KRÄMER FRISEUR kostenlos.

Ähnliche Beiträge

Extensions | MARCUS KRÄMER FRISEUR

Extensions by MARCUS KRÄMER FRISEUR

Lange war ich auf der Suche nach einer Lösung für ein schonendes Haarverlängerungsverfahren, das meinen Anforderungen und Qualitätansprüchen gerecht wird! Nun haben wir einen Partner von Premium Tape On Extensions gefunden und freuen uns, tolle Vorher/Nachher-Bilder präsentieren zu können. Extensions by MARCUS KRÄMER FRISEUR Mit den Tape On Extensions haben wir neue vielfältige Möglichkeiten, Ihre…
Weiterlesen

Olaplex | Die neue Wunderwaffe bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

To protect your personal data, your connection to YouTube has been blocked.Click on Load video to unblock YouTube.By loading the video you accept the privacy policy of YouTube.More information about YouTube’s privacy policy can be found here Google – Privacy & Terms. Do not block YouTube videos in the future anymore. Load video  
Weiterlesen