Logo

Ein ganz besonderer Event!

Allgemein

Schon 2014 machte das MARCUS KRÄMER FRISEUR Team den ersten Betriebsausflug. Mallorca war das Ziel.  Einmal zusammen chillen, relaxen und die Seele baumeln lassen.

Große Firmen gehen mit ihren besten Mitarbeitern z. B. in einen Hochseilgarten, um an ihre Grenzen zu gehen und um den Teamgeist zu stärken. Wir sind der Meinung, Motivation und Teamgeist geht noch besser. Wir unternahmen in den vergangenen Jahren schon öfter Musical Besuche und Betriebsessen und andere Unternehmungen. Irgendwann wurde es langweilig und es mussten neue Impulse her. Wir, das Team MARCUS KRÄMER FRISEUR haben uns zusammengesetzt und entschieden, dass wir ein verlängertes Wochende auf der schönen Insel Mallorca machen!

„Nicht über die Arbeit reden“ wurde als Losung ganz zu Beginn des Urlaubes ausgegeben. Und es hat geklappt: überwiegend wurde privates, lustiges und amüsantes besprochen. Dadurch haben wir uns untereinander nochmals von einer anderen Seite kennengelernt. Vom Sonnenbaden über Ballermann bis zum edlen Restaurantbesuch war alles dabei. Da dieser Betriebsurlaub so gut ankam, werden wir dies 2017 im Oktober wiederholen. Aus diesem Grunde sind wir von 30. September bis 3. Oktober 2017 nicht da. Besonders gefreut hat uns, dass wir auf der Baleareninsel auch Kunden von MARCUS KRÄMER FRISEUR getroffen habe, die auch gerade ihren Urlaub dort verbrachten.

Damengruppe auf Malle

 

Dass auch sie einen Nutzen von unsere Auszeit haben hier die MARCUS KRÄMER FRISEUR Tipps für Ihre nächste Mallorca Reise!

Cala s’Almunia ist unser Geheimtipp für einen ruhigen Sonnentag in einer naturbelassenen Bucht.

Restaurant Goli, Mallorca – Ein Sehr gutes Restaurant das auch TV-Koch Tim Mälzer oder Natascha Ochsenknecht empfehlen.

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Karin Holzwarth – 40 Jahre im Betrieb
Nächster Beitrag
WLAN bei MARCUS KRÄMER FRISEUR kostenlos.

Ähnliche Beiträge

Färben ist meine Passion

Vorher/Nachher | Frühling ins Haar!

Jetzt im Frühjahr ist wieder Zeit, sich neu zu erfinden! Das Motto von Melissa war Frühling ins Haar! Ich finde die Farbe ist super und sie steht ihr klasse! Hier ein Vorher/Nachher Vergleich. Coloration Kupfer   Zum Ablauf: Im ersten Schritt haben wir die Haare heller gezogen, das heißt blondiert. Da Haare die Farbe am…
Weiterlesen

Karriere bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

Ein Unternehmen lebt von und mit seinen Mitarbeitern. Aktuell suchen wir Topstylisten und Auszubildende zum Friseur. Einfach mal auf unserer Website unter der Kategorie „Karriere“ nach offenen Stellen schauen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MARCUS KRÄMER FRISEUR
Weiterlesen
Logo
Menü