MARCUS KRÄMER FRISEUR schickt Hilfsgüter in die Ukraine.

Der Krieg in der Ukraine geht auch an uns nicht spurlos vorbei.
So kam uns der Aufruf der Stadt Steinheim dringend benötigte Artikel für die Menschen im Kriegsgebiet zu spenden genau recht.
Wir haben 60 Flaschen dort dringend benötigtes Desinfektionsmittel gespendet.
Es tut gut wenn man helfen kann.
#wirhelfen #Ukrainekrieg #weloveall #Peace #Frieden

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Ludwigsburger Kreiszeitung | MARCUS KRÄMER FRISEUR mit Neujahrsgrüße für 2022.

Ähnliche Beiträge

Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

Hier ein kleiner Einblick in unsere Weihnachtsfeier. Am 20.12.2018 trafen wir uns wie jedes Jahr zu unserer Weihnachtsfeier. Dieses Mal waren wir in Oberstenfeld im Hotel Gasthof Zum Ochsen. Besonders gefreut haben wir uns das auch dieses Jahr wieder unser Unternehmensgründer Ehepaar Reinhold und Brunhilde Krämer mit dabei waren. Etwas wehmütig ums Herz wurde uns…
Weiterlesen