MARCUS KRÄMER FRISEUR schickt Hilfsgüter in die Ukraine.

Der Krieg in der Ukraine geht auch an uns nicht spurlos vorbei.
So kam uns der Aufruf der Stadt Steinheim dringend benötigte Artikel für die Menschen im Kriegsgebiet zu spenden genau recht.
Wir haben 60 Flaschen dort dringend benötigtes Desinfektionsmittel gespendet.
Es tut gut wenn man helfen kann.
#wirhelfen #Ukrainekrieg #weloveall #Peace #Frieden

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Ludwigsburger Kreiszeitung | MARCUS KRÄMER FRISEUR mit Neujahrsgrüße für 2022.

Ähnliche Beiträge

MARCUS KRÄMER FRISEUR | LOGO

Weihnachtsaktion 2017

Schon alle Geschenke? – In den letzten Wochen vor Weihnachten wird es oft hektisch mit dem besorgen der Geschenke. Nicht bei uns! Wir haben die Lösung! Die MARCUS KRÄMER FRISEUR Weihnachtsaktion. Bei einem Besuch in der Vorweihnachtszeit bekommen Sie auf alle unsere Styling und Pflegeprodukte 15 % Weihnachtsrabatt. Als kleines Dankeschön für ihre Treue dieses…
Weiterlesen

Neues rund um Steppi. | 100 Jahre Murrerstraße 2

Dieses Jahr wurde unser Geschäftsgebäude in der Murrerstraße 100 Jahre alt. Unser Philosophie: Auch im hohen Alter gehört für uns ein schönes und gepflegtes Äußeres dazu. Deshalb haben wir unser Haus von außen fit gemacht. Wir haben die Fassade in reines Weiß gehüllt und unserem Dach eine Auffrischung in Rot gegönnt. Und wenn man genau…
Weiterlesen