Logo

Karriere bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

Allgemein, Store

Ein Unternehmen lebt von und mit seinen Mitarbeitern.
Aktuell suchen wir Topstylisten und Auszubildende zum Friseur. Einfach mal auf unserer Website unter der Kategorie „Karriere“ nach offenen Stellen schauen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
MARCUS KRÄMER FRISEUR

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Hurra endlich Urlaub! | Betriebsausflug nach Mallorca 2017
Nächster Beitrag
Ausbildung bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

Ähnliche Beiträge

Weihnachten mit Team MKF - Marcus Krämer Friseur

Weihnachsfeier 2019

Wahnsinn wie schnell das Jahr vorbei ging! Bald ist Silvester und schon sitzen wir wieder bei unserer Weihnachtsfeier und lassen das vergangene Jahr bei einem guten Essen Revue passieren! Es war wie immer sehr kurzweilig und lustig. Hier noch ein Gruppenbild von uns. FROHE WEIHNACHTEN. Ihr MARCUS KRÄMER FRISEUR
Weiterlesen
Färben ist meine Passion

Vorher/Nachher | Frühling ins Haar!

Jetzt im Frühjahr ist wieder Zeit, sich neu zu erfinden! Das Motto von Melissa war Frühling ins Haar! Ich finde die Farbe ist super und sie steht ihr klasse! Hier ein Vorher/Nachher Vergleich. Coloration Kupfer   Zum Ablauf: Im ersten Schritt haben wir die Haare heller gezogen, das heißt blondiert. Da Haare die Farbe am…
Weiterlesen
Logo
Menü