Neuer Herrensalon

Allgemein, Store
MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrensalon
MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrensalon

Zum 25-jährigen unseres Herrensalon haben wir beschlossen, ihm ein völlig neues Gewand zu spendieren.

Nach wochenlanger Vorplanung, um den Umbau Zeitraum möglichst knapp zu halten, ging es los. Zunächst wurden die in die Jahre gekommenen Einbauten demontiert. Die ganze Elektrik wurde erneuert, Fliesen ausgetauscht, beziehungsweise ergänzt. Zum Schluss bekam der 3,2m x 1,2m große einteilige Spiegel seinen Platz an der Wand. Die ersten Kunden die kamen meinten einstimmig „Wow – wie luftig und offen der Raum plötzlich wirkt!“ Wir waren natürlich auch ein bischen Stolz, dass es so schnell und reibungslos geklappt hat! Insbesonders die jetzt farbig einstellbare LED-Beleuchtung oberhalb und unterhalb des großen Spiegels schafft einen besonderen Flair. Jede Farbstimmung verändert den Raum in einer ganz besonderen Weise. Ein ganz geradliniger Stil aus Aluminium und Glas zeichnen jetzt unseren neu gestalteten Herrenbereich aus. Jetzt passt auch der Herrensalon wieder zum Eingangsbereich mit neuer Theke.

Am meisten hat uns gefreut, dass unsere Kunden sich über den neuen Anblick so freuten. In den ersten Wochen mussten wir nur Fragen zum Umbau beantworten!

MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrenbereich Stühle
MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrenbereich quer
Teilen über
Vorheriger Beitrag
Vorher/Nachher | Perfektes Styling macht den Unterschied.
Nächster Beitrag
Bund der Selbstständigen

Ähnliche Beiträge

Herzlich Willkommen im Team | Petra Braun

Herzlich Willkommen im Team. Wir freuen uns Petra Braun im Team begrüßen zu können. Petra ist seit 1. Juni 2021 Teil unseres großartigen Teams. Spezialisiert hat sie sich auf neueste Herrenhaarschnitte, wie auch Strähnentechniken und Färben. Sie ist seit 1985 Friseurin mit Leidenschaft und großer Erfahrung. Seither arbeitete sie in Erdmannhausen und Steinheim a.d. Murr,…
Weiterlesen

ALEXA – Hilft bei MARCUS KRÄMER FRISEUR auch gegen Corona.

Seit der Wiedereröffnung nach dem Lockdown spricht ALEXA unsere Kunden direkt nach dem betreten des Geschäfts an, und erinnert daran sich die Hände zu desinfizieren. „Das hilft uns bei der täglichen Arbeit, da die Mitarbeiter nicht immer vom aktuellen Kunden weggehen müssen um neuen Kunden zu begrüßen.“ – sagt Geschäftsführer Marcus Krämer. Viele unserer Kunden…
Weiterlesen