Logo

Neuer Herrensalon

Allgemein, Store
MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrensalon

MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrensalon

Zum 25-jährigen unseres Herrensalon haben wir beschlossen, ihm ein völlig neues Gewand zu spendieren.

Nach wochenlanger Vorplanung, um den Umbau Zeitraum möglichst knapp zu halten, ging es los. Zunächst wurden die in die Jahre gekommenen Einbauten demontiert. Die ganze Elektrik wurde erneuert, Fliesen ausgetauscht, beziehungsweise ergänzt. Zum Schluss bekam der 3,2m x 1,2m große einteilige Spiegel seinen Platz an der Wand. Die ersten Kunden die kamen meinten einstimmig „Wow – wie luftig und offen der Raum plötzlich wirkt!“ Wir waren natürlich auch ein bischen Stolz, dass es so schnell und reibungslos geklappt hat! Insbesonders die jetzt farbig einstellbare LED-Beleuchtung oberhalb und unterhalb des großen Spiegels schafft einen besonderen Flair. Jede Farbstimmung verändert den Raum in einer ganz besonderen Weise. Ein ganz geradliniger Stil aus Aluminium und Glas zeichnen jetzt unseren neu gestalteten Herrenbereich aus. Jetzt passt auch der Herrensalon wieder zum Eingangsbereich mit neuer Theke.

Am meisten hat uns gefreut, dass unsere Kunden sich über den neuen Anblick so freuten. In den ersten Wochen mussten wir nur Fragen zum Umbau beantworten!

MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrenbereich Stühle

MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrenbereich quer

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Vorher/Nachher | Perfektes Styling macht den Unterschied.
Nächster Beitrag
Bund der Selbstständigen

Ähnliche Beiträge

Neues rund um Steppi. | 100 Jahre Murrerstraße 2

Dieses Jahr wurde unser Geschäftsgebäude in der Murrerstraße 100 Jahre alt. Unser Philosophie: Auch im hohen Alter gehört für uns ein schönes und gepflegtes Äußeres dazu. Deshalb haben wir unser Haus von außen fit gemacht. Wir haben die Fassade in reines Weiß gehüllt und unserem Dach eine Auffrischung in Rot gegönnt. Und wenn man genau…
Weiterlesen

Ausbildung bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

Ein Unternehmen lebt von und mit seinen Mitarbeitern. Aktuell suchen wir Topstylisten und Auszubildende zum Friseur. Einfach mal auf unserer Website unter der Kategorie „Karriere“ nach offenen Stellen schauen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MARCUS KRÄMER FRISEUR
Weiterlesen
Menü