Neustart nach Coronavirus SARS-CoV-2/COVID-19

Store, TOP aktuell
Vorheriger Beitrag
Weihnachsfeier 2019
Nächster Beitrag
Sommer 2020 | 36°C | Corona | Maske – alles nur halb so schlimm dank Klimaanlage bei MARCUS KRÄMER FRISEUR.

Ähnliche Beiträge

ONLINE BEWERBUNG

Online bewerben bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

Bewerbung 4.0 Nicht nur für unsere Kunden wollen wir den besten Service bieten, sondern auch für künftige Teammitglieder. Deshalb haben wir eine neue Funktion auf unserer Webseite implementiert. Ab sofort können sich interessierte bei uns auch Online bewerben. Ob für ein Praktikum, eine Ausbildungsstelle, eine Vollzeit oder Teilzeitstelle. Einfach in unsere Web App öffnen und…
Weiterlesen
MARCUS KRÄMER FRISEUR am Ballermann

Hurra endlich Urlaub! | Betriebsausflug nach Mallorca 2017

Wir haben das verlängerte Wochenende um den Tag der Deutschen Einheit genutzt um unserem Alltag zu entfliehen. Dieser Ausflug ist schon der zweite dieser Art. Bereits 2014 waren wir zum ersten Mal mit dem ganzen Team unterwegs. Das hat uns allen so gut gefallen dass wir es unbedingt wiederholen wollten. Ob gutes Essen, Chillen ,Party…
Weiterlesen