Logo

Sommerzeit = Hochzeitszeit

Es gibt für eine Frau keinen schöneren Tag als ihren Hochzeitstag.

Frisur: locker Hochgesteckt

Der MARCUS KRÄMER FRISEUR 3 Phasen Plan

  1. Ausführliche Beratung
  2. Probefrisur und Make-up
  3. Entspannt heiraten

Im ersten Schritt beraten wir ausführlich die zu Ihnen passende Frisur, Make-up sowie die dazugehörigen Accessoires. Im zweiten Schritt stimmen wir alles perfekt aufeinander ab. Als dritter Schritt am Hochzeitstag werden wir das bei uns bis ins kleinste Detail besprochene ausführen, damit Sie bei uns einen entspannten Auftakt haben und ihrer Hochzeit geniessen können.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt ihren Hochzeitstag unvergesslich zu machen.

Wir das Team von MARCUS KRÄMER FRISEUR bleiben immer am Puls der Zeit auch bei der Hochzeit!

 

 

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Neues rund um Steppi. | 100 Jahre Murrerstraße 2
Nächster Beitrag
Rot, Rot, Rot !

Ähnliche Beiträge

Extensions | MARCUS KRÄMER FRISEUR

Extensions by MARCUS KRÄMER FRISEUR

Lange war ich auf der Suche nach einer Lösung für ein schonendes Haarverlängerungsverfahren, das meinen Anforderungen und Qualitätansprüchen gerecht wird! Nun haben wir einen Partner von Premium Tape On Extensions gefunden und freuen uns, tolle Vorher/Nachher-Bilder präsentieren zu können. Extensions by MARCUS KRÄMER FRISEUR Mit den Tape On Extensions haben wir neue vielfältige Möglichkeiten, Ihre…
Weiterlesen

Wasser unser Lebenselixier. | Und welche Unterschiede es beim Wasser gibt.

Ich habe mich kürzlich mit dem Thema Wasser beschäftigt. Jetzt möchte ich dieses Wissen gerne mit euch teilen. Wasser ist nicht nur zum Haare waschen oder duschen da. Den meisten ist bekannt das Wasser für den menschlichen Körper ein wesentlicher Bestandteil ist. Wasser ist lebensnotwendig. Und wir bestehen zu ca. 80 % selbst aus Wasser.…
Weiterlesen
Menü