Umbau im laufenden Betrieb | Wir haben unsere Geschäft modernisiert.

Allgemein, Store
Klimaanlage bei MARCUS KRÄMER FRISEUR
Detail Decke LED

Neue Decke mit Klimaanlage, neues LED Lichtkonzept sowie neuer Musikanlage.

Es war ein Kraftakt, der neben dem normalen Tagesgeschäft immer an den Wochenenden von uns bewältigt wurde.
In insgesamt 16 Wochenenden haben wir die alten Nut und Felder Decke entfernt. Die Unterkonstruktion um 180mm abgehängt, sodass die Klimaanlagen in der Decke verschwinden.
Die neuen LED Leuchtelemente die verbaut wurden haben den besten Farbwiedergabewert der am Markt zu bekommen ist. So können wir beim färben noch exakter arbeiten.
Und die Kunden sehen Ihre neue Haarfarbe im Geschäft gleich so wie sie auch bei Tageslicht aussieht.
Mit der neuen Beleuchtung wurde auch noch dieser Teil zur Hausautomation hinzugefügt.
Jetzt wird nicht nur die Heizung, Klimaanlage, Musik und die Sicherheit zentral gesteuert, sondern jetzt auch noch das Licht als letzter Baustein des Gesamtkonzeptes.
Dadurch kann auch hier effizient und energiesparend gearbeitet werden. Somit leisten auch wir einen Beitrag zur CO2 Reduzierung. Und der Bedienkomfort steigt gleichzeitig.
Eine richtige Win-win Situation.
Die neuen Deckenplatten haben Brandschutz als auch akustische Eigenschaften und sind somit auch „schallschluckend“ was den Geräuschpegel im Geschäft deutlich senkt.
Durch die weiße Oberfläche wirkt das gesamte Geschäft heller und klarer.

Wir hoffen, dass die Neuerungen auch Ihnen gefallen. – Die Klimaanlage im Sommer auf jeden Fall. 😉

Vielen Dank für Ihr Interesse und bis bald bei uns im Geschäft.
Ihr

MARCUS KRÄMER FRISEUR

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Betriebsurlaub 2019 – Mallorca
Nächster Beitrag
Weihnachsfeier 2019

Ähnliche Beiträge

Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

Hier ein kleiner Einblick in unsere Weihnachtsfeier. Am 20.12.2018 trafen wir uns wie jedes Jahr zu unserer Weihnachtsfeier. Dieses Mal waren wir in Oberstenfeld im Hotel Gasthof Zum Ochsen. Besonders gefreut haben wir uns das auch dieses Jahr wieder unser Unternehmensgründer Ehepaar Reinhold und Brunhilde Krämer mit dabei waren. Etwas wehmütig ums Herz wurde uns…
Weiterlesen
Karin Holzwarth 40 Jahre Betriebszugehörigkeit bei MARCUS KRÄMER FRISÖR

Karin Holzwarth – 40 Jahre im Betrieb

Unsere Karin ist 40 Jahre bei uns! Eine beeindruckende Lebensleistung, die unsere Mitarbeiterin Karin Holzwarth vollbracht hat. Völlig untypisch für die heutige Zeit, aber dafür umso bemerkenswerter ist es dass man heute so lange Zeit einem Arbeitgeber die Treue hält. Man kann das gar nicht hoch genug würdigen und ehren. Aber genau das haben wir…
Weiterlesen
Logo
Menü
Secured By miniOrange