NEU | Verwöhnprogramm!

Store, TOP aktuell

Heute wollen wir Ihnen eine neue Dienstleistung vorstellen.

Die Handmassage!

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir die Wartezeit (z.B. bei einer Farbbehandlung) für Sie noch angenehmer und kurzweiliger gestalten können.
Lassen Sie sich überraschen wie gut es ihren Händen tut.
Es gibt doch nichts schöneres als sich verwöhnen zu lassen.

Ihr MARCUS KRÄMER FRISEUR

Verwöhnprogramm!

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Marbacher Zeitung | Zwei Generationen schneiden Seite an Seite
Nächster Beitrag
Verstärkung für unser Team | Jana – Friseurmeisterin aus Leidenschaft.

Ähnliche Beiträge

MARCUS KRÄMER FRISEUR schickt Hilfsgüter in die Ukraine.

Der Krieg in der Ukraine geht auch an uns nicht spurlos vorbei. So kam uns der Aufruf der Stadt Steinheim dringend benötigte Artikel für die Menschen im Kriegsgebiet zu spenden genau recht. Wir haben 60 Flaschen dort dringend benötigtes Desinfektionsmittel gespendet. Es tut gut wenn man helfen kann. #wirhelfen #Ukrainekrieg #weloveall #Peace #Frieden
Weiterlesen
Neue Mitarbeiterin bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

Verstärkung für unser Team | Jana – Friseurmeisterin aus Leidenschaft.

Da wir in letzter Zeit viele neue Kunden für uns gewinnen konnten, war es uns nicht immer möglich kurzfristige Termine zu vergeben. Teilweise waren wir schlichtweg überlastet. Deshalb haben wir uns entschlossen Jana Teubner als Verstärkung zu uns ins Team zu holen. Jana ist seit 1. August 2018 Teil unseres großartigen Teams. Spezialisiert hat sie…
Weiterlesen