NEU | Verwöhnprogramm!

Store, TOP aktuell

Heute wollen wir Ihnen eine neue Dienstleistung vorstellen.

Die Handmassage!

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir die Wartezeit (z.B. bei einer Farbbehandlung) für Sie noch angenehmer und kurzweiliger gestalten können.
Lassen Sie sich überraschen wie gut es ihren Händen tut.
Es gibt doch nichts schöneres als sich verwöhnen zu lassen.

Ihr MARCUS KRÄMER FRISEUR

Verwöhnprogramm!

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Marbacher Zeitung | Zwei Generationen schneiden Seite an Seite
Nächster Beitrag
Verstärkung für unser Team | Jana – Friseurmeisterin aus Leidenschaft.

Ähnliche Beiträge

Perspektivwechsel | MARCUS KRÄMER FRISEUR und Steinheim von oben.

Bei der Renovierung kam uns der Gedanke unser Gebäude von oben zu betrachten. So entstanden die facettenreichen Fotos. Durch die kürzlich abgeschlossene Renovierung, haben wir uns ausgiebig mit unserem Geschäftsgebäude befasst. In diesem Zuge haben wir alle Ecken und Kanten unseres Hauses von allen Seiten betrachtet. Dadurch wurde uns erst jetzt wieder bewusst, wie facettenreich…
Weiterlesen
Logo
Menü
Secured By miniOrange