Vorher/Nachher | Männerhaarschnitt

Frisuren

Auch die Männermähne muss über kurz oder lang gezähmt werden. Hier eine Anregung.

Schnitt | Herr mit Scheitel
Schnitt | Männerhaarschnitt mit rasiertem Scheitel

 

Ein guter Schnitt ist jedoch nur die Basis auch die Pflege danach ist wichtig! Z. B. das richtige Shampoo und auch das richtige Finish gehören dazu. Wir haben für sie sämtliche Produkte im Sortiment die Sie für das perfekte Styling brauchen! Wir sind der Ansicht die Frisur soll nicht nur kurz nach dem Friseurbesuch gut aussehen, das Styling soll Ihnen auch Zuhause freude machen und so aussehen wie vom Friseur. Deshalb gibt es bei uns die optimale Beratung für Ihren Kopf kostenlos dazu, sowie Tipps und Tricks dass es auch Zuhause gelingt.

Wir das Team von MARCUS KRÄMER FRISEUR auf Ihren besuch.

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Hurra! Unsere neue Homepage ist fertig!
Nächster Beitrag
Neues rund um Steppi. | 100 Jahre Murrerstraße 2

Ähnliche Beiträge

Generationen Seite an Seite

Marbacher Zeitung | Zwei Generationen schneiden Seite an Seite

Steinheim – Es hat schon seine Zeit gedauert, bis wir das so hinbekommen haben“, erinnert sich Marcus Krämer an die Anfänge im elterlichen Friseursalon. Und daran, dass er als Lehrling auf keinen Fall beim Vater lernen wollte. „Von ihm habe ich mir nämlich damals nichts sagen lassen“, argumentiert der heutige Friseurmeister, der nun seit mehr…
Weiterlesen
MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrensalon

Neuer Herrensalon

MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrensalon Zum 25-jährigen unseres Herrensalon haben wir beschlossen, ihm ein völlig neues Gewand zu spendieren. Nach wochenlanger Vorplanung, um den Umbau Zeitraum möglichst knapp zu halten, ging es los. Zunächst wurden die in die Jahre gekommenen Einbauten demontiert. Die ganze Elektrik wurde erneuert, Fliesen ausgetauscht, beziehungsweise ergänzt. Zum Schluss bekam der…
Weiterlesen