Wow! Schaut mal das war vor 45 Jahren.

Allgemein, Store

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Rot, Rot, Rot !
Nächster Beitrag
Perspektivwechsel | MARCUS KRÄMER FRISEUR und Steinheim von oben.

Ähnliche Beiträge

ALEXA – Hilft bei MARCUS KRÄMER FRISEUR auch gegen Corona.

Seit der Wiedereröffnung nach dem Lockdown spricht ALEXA unsere Kunden direkt nach dem betreten des Geschäfts an, und erinnert daran sich die Hände zu desinfizieren. „Das hilft uns bei der täglichen Arbeit, da die Mitarbeiter nicht immer vom aktuellen Kunden weggehen müssen um neuen Kunden zu begrüßen.“ – sagt Geschäftsführer Marcus Krämer. Viele unserer Kunden…
Weiterlesen
Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

Hier ein kleiner Einblick in unsere Weihnachtsfeier. Am 20.12.2018 trafen wir uns wie jedes Jahr zu unserer Weihnachtsfeier. Dieses Mal waren wir in Oberstenfeld im Hotel Gasthof Zum Ochsen. Besonders gefreut haben wir uns das auch dieses Jahr wieder unser Unternehmensgründer Ehepaar Reinhold und Brunhilde Krämer mit dabei waren. Etwas wehmütig ums Herz wurde uns…
Weiterlesen