WLAN bei MARCUS KRÄMER FRISEUR kostenlos.

Allgemein

WLAN kostenlos in der Zeit, in der sich unserer Kunden bei uns verwöhnen lassen. Einfacher geht es nicht!

Wer kennt das nicht: Schnell mal noch kurz WhatsAppen oder die E-mails checken und das Datenvolumen ist den Monat schon wieder verbraucht!

Kein Problem mehr!

Einfach bei unseren Mitarbeitern nach dem aktuellen Passwort fragen und schon kann es mit dem unbeschwerten Surfen losgehen, ohne dass Ihr Datenvolumen schrumpf!

Kostenloses W-lan ist bei MARCUS KRÄMER FRISEUR seit 2015 kein Thema mehr. Sondern ein besonderer Service für unsere Kunden, der in unsererm Salon MARCUS KRÄMER FRISEUR rege genutzt wird!

Machen Sie es sich einfach gemütlich und genießen Sie einen weiteren besonderen Service bei MARCUS KRÄMER FRISEUR !

 

 

 

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Ein ganz besonderer Event!
Nächster Beitrag
Neuer Eingangsbereich

Ähnliche Beiträge

MARCUS KRÄMER FRISEUR | Eingangsbereich / Theke

Neuer Eingangsbereich

Der Eingangsbereich eines jeden Geschäfts ist die Visitenkarte des Unternehmens. Unsere Visitenkarte war leider etwas in die Jahre gekommen und so war es an der Zeit, den Eingangsbereich mitsamt der Theke zu modernisieren. Die alte Theke in Edelstahl und Buche gehalten war einfach nicht mehr zeitgemäß. Jetzt sollte eine neue klare Formensprache Einzug halten. Mit…
Weiterlesen
MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrensalon

Neuer Herrensalon

MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrensalon Zum 25-jährigen unseres Herrensalon haben wir beschlossen, ihm ein völlig neues Gewand zu spendieren. Nach wochenlanger Vorplanung, um den Umbau Zeitraum möglichst knapp zu halten, ging es los. Zunächst wurden die in die Jahre gekommenen Einbauten demontiert. Die ganze Elektrik wurde erneuert, Fliesen ausgetauscht, beziehungsweise ergänzt. Zum Schluss bekam der…
Weiterlesen
Logo
Menü
Secured By miniOrange