Online bewerben bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

Allgemein, Store

Bewerbung 4.0

Nicht nur für unsere Kunden wollen wir den besten Service bieten, sondern auch für künftige Teammitglieder. Deshalb haben wir eine neue Funktion auf unserer Webseite implementiert. Ab sofort können sich interessierte bei uns auch Online bewerben. Ob für ein Praktikum, eine Ausbildungsstelle, eine Vollzeit oder Teilzeitstelle.

Einfach in unsere Web App öffnen und die Online Bewerbung ausfüllen.

Bei unserer Online Bewerbung brauchst du nicht langwierig Bewerbungsmappen zusammenstellen… Einfach die wichtigsten Daten eingeben ein Foto hochladen und abschicken. Fertig!

Bewirb dich jetzt und werde Teil von unserem großartigen Team!
Wir freuen uns auf dich.

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Weihnachtsfeier 2018
Nächster Beitrag
Betriebsurlaub 2019 – Mallorca

Ähnliche Beiträge

Hier gewinnen auch Sie.

Hier gewinnen auch Sie. | Marcus Krämer Friseur

Gewinnspiel zum Bottwartalmarathon 2018 Der 15. Bottwartal-Marathon findet am 13. und 14. Oktober 2018 statt. Parallel dazu machen wir dieses Jahr ein Gewinnspiel unter dem Motto: „Hier gewinnen auch Sie.“ Dazu verlosen wir unter allen die sich per Kontaktformular auf unserer Webseite mkcut.de melden 15 Gutscheine über je 15 €*. Viel Erfolg wünscht Ihr MARCUS KRÄMER FRISEUR
Weiterlesen
Klimaanlage bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

Umbau im laufenden Betrieb | Wir haben unsere Geschäft modernisiert.

Neue Decke mit Klimaanlage, neues LED Lichtkonzept sowie neuer Musikanlage. Es war ein Kraftakt, der neben dem normalen Tagesgeschäft immer an den Wochenenden von uns bewältigt wurde. In insgesamt 16 Wochenenden haben wir die alten Nut und Felder Decke entfernt. Die Unterkonstruktion um 180mm abgehängt, sodass die Klimaanlagen in der Decke verschwinden. Die neuen LED…
Weiterlesen
MARCUS KRÄMER FRISEUR | Eingangsbereich / Theke

Neuer Eingangsbereich

Der Eingangsbereich eines jeden Geschäfts ist die Visitenkarte des Unternehmens. Unsere Visitenkarte war leider etwas in die Jahre gekommen und so war es an der Zeit, den Eingangsbereich mitsamt der Theke zu modernisieren. Die alte Theke in Edelstahl und Buche gehalten war einfach nicht mehr zeitgemäß. Jetzt sollte eine neue klare Formensprache Einzug halten. Mit…
Weiterlesen