Vorher/Nachher | Frühling ins Haar!

Frisuren

Jetzt im Frühjahr ist wieder Zeit, sich neu zu erfinden! Das Motto von Melissa war Frühling ins Haar!
Ich finde die Farbe ist super und sie steht ihr klasse!

Hier ein Vorher/Nachher Vergleich.

Färben ist meine Passion
Coloration Kupfer

 

Zum Ablauf: Im ersten Schritt haben wir die Haare heller gezogen, das heißt blondiert. Da Haare die Farbe am Ansatz immer stärker annehmen, färbten wir den Ansatz dunkler und die Spitzen heller als Ausgleich. In Kombination mit Olaplex sind solche chemischen Behandlungen um einiges schonender als zuvor.

Ich hoffe es gefällt euch! – MARCUS KRÄMER FRISEUR

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Olaplex | Die neue Wunderwaffe bei MARCUS KRÄMER FRISEUR
Nächster Beitrag
MARCUS KRÄMER FRISEUR | @Instagram

Ähnliche Beiträge

Marcus Krämer Friseur | wordcloud

Wordcloud | Als Erweiterung unseres Corporate Design.

Eine Schlagwortwolke (auch Wortwolke, Schlagwortmatrix; engl.: tag cloud, word cloud) ist eine Methode zur Informationsvisualisierung, bei der eine Liste aus Schlagwörtern, flächig angezeigt wird, wobei einzelne unterschiedlich gewichtete Wörter größer oder auf andere Weise hervorgehoben dargestellt werden. Sie kann so zwei Ordnungsdimensionen (die alphabetische Sortierung und die Gewichtung) gleichzeitig darstellen und auf einen Blick erfassbar…
Weiterlesen
Neue Mitarbeiterin bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

Verstärkung für unser Team | Jana – Friseurmeisterin aus Leidenschaft.

Da wir in letzter Zeit viele neue Kunden für uns gewinnen konnten, war es uns nicht immer möglich kurzfristige Termine zu vergeben. Teilweise waren wir schlichtweg überlastet. Deshalb haben wir uns entschlossen Jana Teubner als Verstärkung zu uns ins Team zu holen. Jana ist seit 1. August 2018 Teil unseres großartigen Teams. Spezialisiert hat sie…
Weiterlesen