Logo

Online bewerben bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

Allgemein, Store

Bewerbung 4.0

Nicht nur für unsere Kunden wollen wir den besten Service bieten, sondern auch für künftige Teammitglieder. Deshalb haben wir eine neue Funktion auf unserer Webseite implementiert. Ab sofort können sich interessierte bei uns auch Online bewerben. Ob für ein Praktikum, eine Ausbildungsstelle, eine Vollzeit oder Teilzeitstelle.

Einfach in unsere Web App öffnen und die Online Bewerbung ausfüllen.

Bei unserer Online Bewerbung brauchst du nicht langwierig Bewerbungsmappen zusammenstellen… Einfach die wichtigsten Daten eingeben ein Foto hochladen und abschicken. Fertig!

Bewirb dich jetzt und werde Teil von unserem großartigen Team!
Wir freuen uns auf dich.

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Weihnachtsfeier 2018

Ähnliche Beiträge

MARCUS KRÄMER FRISEUR am Ballermann

Hurra endlich Urlaub! | Betriebsausflug nach Mallorca 2017

Wir haben das verlängerte Wochenende um den Tag der Deutschen Einheit genutzt um unserem Alltag zu entfliehen. Dieser Ausflug ist schon der zweite dieser Art. Bereits 2014 waren wir zum ersten Mal mit dem ganzen Team unterwegs. Das hat uns allen so gut gefallen dass wir es unbedingt wiederholen wollten. Ob gutes Essen, Chillen ,Party…
Weiterlesen
Vorher/Nachher Foto | Frisur: Blond mit Pink, Olaplex @ MARCUS KRÄMER FRISEUR

MARCUS KRÄMER FRISEUR | @Instagram

Wir sind jetzt auch bei Instagram zu finden. Einfach oben auf unserer Webseite https://mkcut.de auf das Instagram Icon klicken. Oder gleich hier @mkcut.de auf Instagram FOLGEN. Auf Instagram stellen wir Ihnen künftig die MARCUS KRÄMER FRISEUR News, Fotos, Videos, Frisurentipps und vielem mehr zur Verfügung. Hier ein kleiner Auszug aus unseren Beiträgen. Gerne zeigen wir auch…
Weiterlesen
Menü