Logo

Neues rund um Steppi. | 100 Jahre Murrerstraße 2

Allgemein, Store

Dieses Jahr wurde unser Geschäftsgebäude in der Murrerstraße 100 Jahre alt.

Unser Philosophie: Auch im hohen Alter gehört für uns ein schönes und gepflegtes Äußeres dazu. Deshalb haben wir unser Haus von außen fit gemacht. Wir haben die Fassade in reines Weiß gehüllt und unserem Dach eine Auffrischung in Rot gegönnt. Und wenn man genau hinschaut, erkennt man einen graphitgrauen Sockel. Es ist geschafft! Endlich ist das Gerüst weg und der Baulärm vorbei. Herzlichen dank an unsere Kunden, Nachbarn und an die ausführenden Firmen.

 

Wir hoffen es gefällt Ihnen!

Euer Team MARCUS KRÄMER FRISEUR

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Vorher/Nachher | Männerhaarschnitt
Nächster Beitrag
Sommerzeit = Hochzeitszeit

Ähnliche Beiträge

Färben ist meine Passion

Vorher/Nachher | Frühling ins Haar!

Jetzt im Frühjahr ist wieder Zeit, sich neu zu erfinden! Das Motto von Melissa war Frühling ins Haar! Ich finde die Farbe ist super und sie steht ihr klasse! Hier ein Vorher/Nachher Vergleich. Coloration Kupfer   Zum Ablauf: Im ersten Schritt haben wir die Haare heller gezogen, das heißt blondiert. Da Haare die Farbe am…
Weiterlesen

Wasser unser Lebenselixier. | Und welche Unterschiede es beim Wasser gibt.

Ich habe mich kürzlich mit dem Thema Wasser beschäftigt. Jetzt möchte ich dieses Wissen gerne mit euch teilen. Wasser ist nicht nur zum Haare waschen oder duschen da. Den meisten ist bekannt das Wasser für den menschlichen Körper ein wesentlicher Bestandteil ist. Wasser ist lebensnotwendig. Und wir bestehen zu ca. 80 % selbst aus Wasser.…
Weiterlesen
Menü