Neues rund um Steppi. | 100 Jahre Murrerstraße 2

Allgemein, Store

Dieses Jahr wurde unser Geschäftsgebäude in der Murrerstraße 100 Jahre alt.

Unser Philosophie: Auch im hohen Alter gehört für uns ein schönes und gepflegtes Äußeres dazu. Deshalb haben wir unser Haus von außen fit gemacht. Wir haben die Fassade in reines Weiß gehüllt und unserem Dach eine Auffrischung in Rot gegönnt. Und wenn man genau hinschaut, erkennt man einen graphitgrauen Sockel. Es ist geschafft! Endlich ist das Gerüst weg und der Baulärm vorbei. Herzlichen dank an unsere Kunden, Nachbarn und an die ausführenden Firmen.

 

Wir hoffen es gefällt Ihnen!

Euer Team MARCUS KRÄMER FRISEUR

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Vorher/Nachher | Männerhaarschnitt
Nächster Beitrag
Sommerzeit = Hochzeitszeit

Ähnliche Beiträge

Extensions | MARCUS KRÄMER FRISEUR

Extensions by MARCUS KRÄMER FRISEUR

Lange war ich auf der Suche nach einer Lösung für ein schonendes Haarverlängerungsverfahren, das meinen Anforderungen und Qualitätansprüchen gerecht wird! Nun haben wir einen Partner von Premium Tape On Extensions gefunden und freuen uns, tolle Vorher/Nachher-Bilder präsentieren zu können. Extensions by MARCUS KRÄMER FRISEUR Mit den Tape On Extensions haben wir neue vielfältige Möglichkeiten, Ihre…
Weiterlesen
Neue Mitarbeiterin bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

Verstärkung für unser Team | Jana – Friseurmeisterin aus Leidenschaft.

Da wir in letzter Zeit viele neue Kunden für uns gewinnen konnten, war es uns nicht immer möglich kurzfristige Termine zu vergeben. Teilweise waren wir schlichtweg überlastet. Deshalb haben wir uns entschlossen Jana Teubner als Verstärkung zu uns ins Team zu holen. Jana ist seit 1. August 2018 Teil unseres großartigen Teams. Spezialisiert hat sie…
Weiterlesen
Logo
Menü
Secured By miniOrange