Logo

Neues rund um Steppi. | 100 Jahre Murrerstraße 2

Allgemein, Store

Dieses Jahr wurde unser Geschäftsgebäude in der Murrerstraße 100 Jahre alt.

Unser Philosophie: Auch im hohen Alter gehört für uns ein schönes und gepflegtes Äußeres dazu. Deshalb haben wir unser Haus von außen fit gemacht. Wir haben die Fassade in reines Weiß gehüllt und unserem Dach eine Auffrischung in Rot gegönnt. Und wenn man genau hinschaut, erkennt man einen graphitgrauen Sockel. Es ist geschafft! Endlich ist das Gerüst weg und der Baulärm vorbei. Herzlichen dank an unsere Kunden, Nachbarn und an die ausführenden Firmen.

 

Wir hoffen es gefällt Ihnen!

Euer Team MARCUS KRÄMER FRISEUR

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Vorher/Nachher | Männerhaarschnitt
Nächster Beitrag
Sommerzeit = Hochzeitszeit

Ähnliche Beiträge

Perspektivwechsel | MARCUS KRÄMER FRISEUR und Steinheim von oben.

Bei der Renovierung kam uns der Gedanke unser Gebäude von oben zu betrachten. So entstanden die facettenreichen Fotos. Durch die kürzlich abgeschlossene Renovierung, haben wir uns ausgiebig mit unserem Geschäftsgebäude befasst. In diesem Zuge haben wir alle Ecken und Kanten unseres Hauses von allen Seiten betrachtet. Dadurch wurde uns erst jetzt wieder bewusst, wie facettenreich…
Weiterlesen
Logo
Menü