Logo

Sommer 2020 | 36°C | Corona | Maske – alles nur halb so schlimm dank Klimaanlage bei MARCUS KRÄMER FRISEUR.

Allgemein, Store

Unsere Klimaanlage läuft auf hochtouren! Bei 23°C lässt es sich gut aushalten.
Sowohl unsere Kunden wie auch unsere Mitarbeiter/-innen schätzen zur Zeit die angenehme Frische bei uns im Geschäft.

Bis bald bei uns im Geschäft 😉

Ihr

MARCUS KRÄMER FRISEUR

Es ist heiß...
Teilen über
Vorheriger Beitrag
Neustart nach Coronavirus SARS-CoV-2/COVID-19
Nächster Beitrag
ALEXA – Hilft bei MARCUS KRÄMER FRISEUR auch gegen Corona.

Ähnliche Beiträge

Wasser unser Lebenselixier. | Und welche Unterschiede es beim Wasser gibt.

Ich habe mich kürzlich mit dem Thema Wasser beschäftigt. Jetzt möchte ich dieses Wissen gerne mit euch teilen. Wasser ist nicht nur zum Haare waschen oder duschen da. Den meisten ist bekannt das Wasser für den menschlichen Körper ein wesentlicher Bestandteil ist. Wasser ist lebensnotwendig. Und wir bestehen zu ca. 80 % selbst aus Wasser.…
Weiterlesen
MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrensalon

Neuer Herrensalon

MARCUS KRÄMER FRISEUR | Herrensalon Zum 25-jährigen unseres Herrensalon haben wir beschlossen, ihm ein völlig neues Gewand zu spendieren. Nach wochenlanger Vorplanung, um den Umbau Zeitraum möglichst knapp zu halten, ging es los. Zunächst wurden die in die Jahre gekommenen Einbauten demontiert. Die ganze Elektrik wurde erneuert, Fliesen ausgetauscht, beziehungsweise ergänzt. Zum Schluss bekam der…
Weiterlesen
Logo
Menü
Secured By miniOrange