Rot, Rot, Rot !

Unsere Kundin im Bild hat Mut zur Farbe bewiesen.

Nicht nur das Umstyling und Umfärben ist wichtig, sondern auch das pflegen und erhalten der Haare.
Damit ihr Haar optimal geschont wird und maximale Brilliants erhält, bieten wir Ihnen von der klassischen Pflege bis hin zu Olaplex alles in unserem Salon an. Wir benutzen nur die hochwertigsten Produkte.
Jetzt ganz neu: Unsere Haarkuren mit Pigmenten. Neugierig?
Lassen sie sich beraten, damit auch in Zukunft ihre Haare glänzend aussehen.

Ihr Friseurteam MARCUS KRÄMER FRISEUR

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Sommerzeit = Hochzeitszeit
Nächster Beitrag
Wow! Schaut mal das war vor 45 Jahren.

Ähnliche Beiträge

Schnitt | Männerhaarschnitt mit Scheitel

Vorher/Nachher | Männerhaarschnitt

Auch die Männermähne muss über kurz oder lang gezähmt werden. Hier eine Anregung. Schnitt | Männerhaarschnitt mit rasiertem Scheitel   Ein guter Schnitt ist jedoch nur die Basis auch die Pflege danach ist wichtig! Z. B. das richtige Shampoo und auch das richtige Finish gehören dazu. Wir haben für sie sämtliche Produkte im Sortiment die…
Weiterlesen
Neue Mitarbeiterin bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

Verstärkung für unser Team | Jana – Friseurmeisterin aus Leidenschaft.

Da wir in letzter Zeit viele neue Kunden für uns gewinnen konnten, war es uns nicht immer möglich kurzfristige Termine zu vergeben. Teilweise waren wir schlichtweg überlastet. Deshalb haben wir uns entschlossen Jana Teubner als Verstärkung zu uns ins Team zu holen. Jana ist seit 1. August 2018 Teil unseres großartigen Teams. Spezialisiert hat sie…
Weiterlesen