WLAN bei MARCUS KRÄMER FRISEUR kostenlos.

Allgemein

WLAN kostenlos in der Zeit, in der sich unserer Kunden bei uns verwöhnen lassen. Einfacher geht es nicht!

Wer kennt das nicht: Schnell mal noch kurz WhatsAppen oder die E-mails checken und das Datenvolumen ist den Monat schon wieder verbraucht!

Kein Problem mehr!

Einfach bei unseren Mitarbeitern nach dem aktuellen Passwort fragen und schon kann es mit dem unbeschwerten Surfen losgehen, ohne dass Ihr Datenvolumen schrumpf!

Kostenloses W-lan ist bei MARCUS KRÄMER FRISEUR seit 2015 kein Thema mehr. Sondern ein besonderer Service für unsere Kunden, der in unsererm Salon MARCUS KRÄMER FRISEUR rege genutzt wird!

Machen Sie es sich einfach gemütlich und genießen Sie einen weiteren besonderen Service bei MARCUS KRÄMER FRISEUR !

 

 

 

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Ein ganz besonderer Event!
Nächster Beitrag
Neuer Eingangsbereich

Ähnliche Beiträge

ONLINE BEWERBUNG

Online bewerben bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

Bewerbung 4.0 Nicht nur für unsere Kunden wollen wir den besten Service bieten, sondern auch für künftige Teammitglieder. Deshalb haben wir eine neue Funktion auf unserer Webseite implementiert. Ab sofort können sich interessierte bei uns auch Online bewerben. Ob für ein Praktikum, eine Ausbildungsstelle, eine Vollzeit oder Teilzeitstelle. Einfach in unsere Web App öffnen und…
Weiterlesen
Malle2 2014

Ein ganz besonderer Event!

Schon 2014 machte das MARCUS KRÄMER FRISEUR Team den ersten Betriebsausflug. Mallorca war das Ziel.  Einmal zusammen chillen, relaxen und die Seele baumeln lassen. Große Firmen gehen mit ihren besten Mitarbeitern z. B. in einen Hochseilgarten, um an ihre Grenzen zu gehen und um den Teamgeist zu stärken. Wir sind der Meinung, Motivation und Teamgeist…
Weiterlesen
Generationen Seite an Seite

Marbacher Zeitung | Zwei Generationen schneiden Seite an Seite

Steinheim – Es hat schon seine Zeit gedauert, bis wir das so hinbekommen haben“, erinnert sich Marcus Krämer an die Anfänge im elterlichen Friseursalon. Und daran, dass er als Lehrling auf keinen Fall beim Vater lernen wollte. „Von ihm habe ich mir nämlich damals nichts sagen lassen“, argumentiert der heutige Friseurmeister, der nun seit mehr…
Weiterlesen