Neuer Eingangsbereich

Allgemein, Store

Der Eingangsbereich eines jeden Geschäfts ist die Visitenkarte des Unternehmens. Unsere Visitenkarte war leider etwas in die Jahre gekommen und so war es an der Zeit, den Eingangsbereich mitsamt der Theke zu modernisieren. Die alte Theke in Edelstahl und Buche gehalten war einfach nicht mehr zeitgemäß. Jetzt sollte eine neue klare Formensprache Einzug halten. Mit weiß als Hauptfarbe und kubischen Glas-Elementen als Thekenaufsatz, was Transparenz und cooles Design symbolisiert.

MARCUS KRÄMER FRISEUR | Eingangsbereich / Theke
Eingangsbereich | MARCUS KRÄMER FRISEUR

 

Schauen Sie mal vorbei – in Live sieht es noch besser aus.

Kontakt zu UNS

Jetzt anrufen !!

Teilen über
Vorheriger Beitrag
WLAN bei MARCUS KRÄMER FRISEUR kostenlos.
Nächster Beitrag
Vorher/Nachher | Perfektes Styling macht den Unterschied.

Ähnliche Beiträge

Wasser unser Lebenselixier. | Und welche Unterschiede es beim Wasser gibt.

Ich habe mich kürzlich mit dem Thema Wasser beschäftigt. Jetzt möchte ich dieses Wissen gerne mit euch teilen. Wasser ist nicht nur zum Haare waschen oder duschen da. Den meisten ist bekannt das Wasser für den menschlichen Körper ein wesentlicher Bestandteil ist. Wasser ist lebensnotwendig. Und wir bestehen zu ca. 80 % selbst aus Wasser.…
Weiterlesen

Olaplex | Die neue Wunderwaffe bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

To protect your personal data, your connection to YouTube has been blocked.Click on Load video to unblock YouTube.By loading the video you accept the privacy policy of YouTube.More information about YouTube’s privacy policy can be found here Google – Privacy & Terms. Do not block YouTube videos in the future anymore. Load video  
Weiterlesen
Logo
Menü
Secured By miniOrange