Ausbildung bei MARCUS KRÄMER FRISEUR

Allgemein, Store

Ein Unternehmen lebt von und mit seinen Mitarbeitern.
Aktuell suchen wir Topstylisten und Auszubildende zum Friseur. Einfach mal auf unserer Website unter der Kategorie „Karriere“ nach offenen Stellen schauen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
MARCUS KRÄMER FRISEUR

Teilen über
Vorheriger Beitrag
Karriere bei MARCUS KRÄMER FRISEUR
Nächster Beitrag
Ich war beim Fotograf!!

Ähnliche Beiträge

Daniel Arnold bei MKF

Ludwigsburger Kreiszeitung zur Wiedereröffnung bei MARCUS KRÄMER FRISEUR.

KREIS LUDWIGSBURG    01.03.2021 Haare schneiden ohne Pause Die Freude der Friseure über die Wiederöffnung wurde heute von der ihrer Kunden noch übertroffen. Bei ausgebuchten Terminkalendern war es gar nicht so einfach, einen Friseur für ein paar Minuten ans Telefon zu bekommen. Einer hat uns dennoch einen Einblick gewährt. Vor dem Schneiden werden die Haare…
Weiterlesen
Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

Hier ein kleiner Einblick in unsere Weihnachtsfeier. Am 20.12.2018 trafen wir uns wie jedes Jahr zu unserer Weihnachtsfeier. Dieses Mal waren wir in Oberstenfeld im Hotel Gasthof Zum Ochsen. Besonders gefreut haben wir uns das auch dieses Jahr wieder unser Unternehmensgründer Ehepaar Reinhold und Brunhilde Krämer mit dabei waren. Etwas wehmütig ums Herz wurde uns…
Weiterlesen
Logo
Menü
Secured By miniOrange