Karin Holzwarth – 40 Jahre im Betrieb

Allgemein, Store

Unsere Karin ist 40 Jahre bei uns!
Eine beeindruckende Lebensleistung, die unsere Mitarbeiterin Karin Holzwarth vollbracht hat. Völlig untypisch für die heutige Zeit, aber dafür umso bemerkenswerter ist es dass man heute so lange Zeit einem Arbeitgeber die Treue hält. Man kann das gar nicht hoch genug würdigen und ehren. Aber genau das haben wir getan: am 06.06.2014 im Hotel Bruker.

Karin 40 Jahre Betriebszugehörichkeit
Karin Holzwarth 40 Jahre bei MKF

 

Neben einem Blumengruss und einem leckeren Essen gab es vom Senior Chef Reinhold Krämer, der Karin damals eingestellt hat, und auch dem jetzigen Chef Marcus Krämer eine Urkunde der Handwerkskammer für außerordendliche Leistungen. Die Feier ähnelte einem Familienfest und so soll es doch auch sein. Ein großes Team eine Familie.

Vielen Dank, liebe Karin, für deine tolle Leistung. Wir hoffen, dich noch sehr lange in unserer Mitte haben zu dürfen. Für die Rente hast du immer noch später genug Zeit.

Teilen über
Vorheriger Beitrag
LOGO – Marcus Krämer Friseur
Nächster Beitrag
Ein ganz besonderer Event!

Ähnliche Beiträge

MARCUS KRÄMER FRISEUR am Ballermann

Hurra endlich Urlaub! | Betriebsausflug nach Mallorca 2017

Wir haben das verlängerte Wochenende um den Tag der Deutschen Einheit genutzt um unserem Alltag zu entfliehen. Dieser Ausflug ist schon der zweite dieser Art. Bereits 2014 waren wir zum ersten Mal mit dem ganzen Team unterwegs. Das hat uns allen so gut gefallen dass wir es unbedingt wiederholen wollten. Ob gutes Essen, Chillen ,Party…
Weiterlesen

ALEXA – Hilft bei MARCUS KRÄMER FRISEUR auch gegen Corona.

Seit der Wiedereröffnung nach dem Lockdown spricht ALEXA unsere Kunden direkt nach dem betreten des Geschäfts an, und erinnert daran sich die Hände zu desinfizieren. „Das hilft uns bei der täglichen Arbeit, da die Mitarbeiter nicht immer vom aktuellen Kunden weggehen müssen um neuen Kunden zu begrüßen.“ – sagt Geschäftsführer Marcus Krämer. Viele unserer Kunden…
Weiterlesen